Home » 20Jahre, Feste, Schul- und Vereinsleben

Wir jubeln und wandern – mit Anmeldung

19. Dezember 2022 0 Kommentare

Es war eins der Highlights 2021: Unsere Sternwanderung zum Brocken mit Krönung der Schule zur ersten Wanderkaiser-Schule Deutschlands. Im Jubiläumsjahr 2023 haben wir mit allen jetzigen und ehemaligen Montis etwas noch viel Spektakuläres vor – eine Staffelwanderung vom Brocken zur Schule. Macht mit!!!

Ausgeheckt hat den ebenso verrückten wie einmaligen Plan unser Mega-Wanderkaiser und Schulkoordinator Uwe Bartsch. Da wurden Etappenlängen vermessen, probegewandert und schließlich alles in Schriftform gegossen, damit alle der hoffentlich zahlreichen Mitwanderer bestens Bescheid wissen. Schließlich handelt es sich um eine Gesamtstrecke über fast 84 Kilometer, mitten durch die Nacht über 24 Stunden.

Die entsprechenden Infos gibt es als Erklärung hier zum Nachlesen und Ausdrucken in einer PDF-Datei.

Für die Übersicht, wer wann wie lange wandern kann bzw. sollte, gibt es einen Etappenentwurf- hier ebenfalls als PDF zum Download.

Wir hoffen nun auf möglichst viele Mitwanderer, denn der Weg ist das Ziel.
Ihr habt mit uns in den vergangenen Jahren schon viele schöne Etappen zurückgelegt … jetzt kommt noch mindestens eine weitere tolle Etappe hinzu.

Meldet euch bitte bis 15. Januar 2023 an, damit wir weitere Planungen vornehmen können!
Und nicht vergessen: Wer seine minderjährigen Kinder anmeldet muss sich selbst als Mitwanderer und Betreuer natürlich auch anmelden 😉

Wir planen außerdem eine große Geburtstagsparty – für die wir ebenfalls um unverbindliche Anmeldung bitten -> hier entlang.

(Hinweis für alle Nutzer der Monti.digital-App: Die PDF-Dateien und das Anmeldeformular sind in diesem Fall nur auf der Homepage verfügbar, da diese für alle – jetzige und ehemalige Montis – gleichermaßen nutzbar ist.)

Kommentarfunktion abgeschaltet.