Home » Schul- und Vereinsleben, Sport

Mut zum Risiko wurde belohnt

13. September 2023 0 Kommentare

Das sogenannte Omega-Hoch brachte uns die letzten zwei Wochen strahlenden Sonnenschein und hochsommerliche Temperaturen, doch ausgerechnet zum Tag des Sportfests kündigte sich ein Wetterwechsel an. Alle Prognosen deuteten auf regnerisches Wetter mit deutlich reduzierten Temperaturen hin. Die Entscheidung am Dienstagmorgen, es “durchzuziehen”, fiel nicht leicht, stellte sich im Nachhinein jedoch als goldrichtig heraus.

Vielen Dank wieder an das Sportplatz-Team für die tolle Vorbereitung und an die Eltern für ihre Hilfe!!! Einige Viertklässlereltern werden das Event sicherlich vermissen.

Es war wieder toll anzusehen, wie sich die Kinder gegenseitig motivieren und helfen, eben eine richtige Monti-Familie. Daher sind aller Teilnehmer Sieger und können stolz auf das Erreichte sein.

Die Pokale für die beste Sportlerin ging in diesem Jahr an Francis F. sowie bei den Jungen an Farin B.
Damit konnten nach längerer Zeit wieder einmal zwei Viertklässler triumphieren.
Herzlichen Glückwunsch an beide!!!

Für Eltern haben wir in der App eine Bildergalerie vorbereitet.

Sagen Sie uns Ihre Meinung!