Home » Aktuell, Schul- und Vereinsleben, Sport

Mit neuen T-Shirts zum Sportfest

12. September 2023 0 Kommentare

Unsere neuen Montis aus dem 1. Jahrgang sind nun auch als Montis erkennbar – denn alle haben ein Schul-T-Shirt bekommen. Stolz präsentierten sie es heute – und sicher auch morgen bei Schulsportfest. Das findet nämlich statt.

Zwar sagt der Wetterbericht Regen voraus, aber die Montis sind Feuchtigkeit von oben ja gewöhnt – spätestens seit unserer 20-Jahr-Feier. Deshalb wurde trotz der Prognosen beschlossen: Das Sportfest morgen findet statt. Es sind deutlich kühlere Temperaturen von ca. 20 Grad und nur leichte Regenschauer angekündigt.

Daher bitten wir Sie, die Kinder entsprechend zu kleiden (Wind- bzw. leichte Regenjacke, evtl. Ersatzschuhe + Socken). Vielleicht auch ein kleiner Schirm, falls es auf dem Hinweg regnet. Im Tagesverlauf soll das Wetter besser werden.

Sagen Sie uns Ihre Meinung!