Home » Schul- und Vereinsleben, Sport

Der Mo(n)tivator

26. Juni 2021 0 Kommentare

Heute findet nun der Aufstieg zum Brocken statt – mehr als 320 Personen haben sich für die Sternwanderung auf 7 Routen angemeldet, die Schule wird zum Wanderkaiser “Monti der I.” gekrönt und alle Teilnehmer haben fleißig gespendet für neue Bäume im Harz. 750 Bäume können dadurch neu gepflanzt werden, ein eigener kleiner Monti-Wald könnte so entstehen. Vielen Dank an alle. Heute hat schon die MZ über denjenigen berichtet, der die Idee zur Challenge hatte.

Hier der Link zum Artikel

Und unser Bericht über unseren Challenge-Abschluss wird dann in Kürze auch hier erscheinen. Ein erstes Foto vom Start der Wandergruppe ab Torfhaus ist bereits eingetrudelt. (s.u).

Und auch sonst stößt die Idee auf großes öffentliches Interesse: Das MDR-Fernsehen wird auch dieses Mal wieder dabei sein und am Mittwoch mit einen TV-Beitrag berichten ab 19 Uhr in der Sendung “MDR Sachsen-Anhalt heute”.

Sagen Sie uns Ihre Meinung!