Home » Schul- und Vereinsleben, Sport

Sportliche Pfingstferien

4. Mai 2022 0 Kommentare

Die Pfingstferien haben in diesem Jahr ihren Namen kaum verdient – zum einen, weil sie gar nicht wirklich an Pfingsten sind, zum anderen, weil sie eher kurz sind. Drei Tage sind es eigentlich nur durch Himmelfahrt und Brückentag. Trotzdem will die Betreuung für die drei Tage geplant sein. Wie gewohnt können Sie die kleinen Montis hier anmelden.
Das Programm an den drei Tagen ist sportlich – im wahrsten Sinn des Wortes. Am Montag (23.5.) besuchen wir den Tennis-Club “Grün-Weiß” im schönen Einetal. Dienstag (24.5.) startet der große Wettkampf der Horte und natürlich wollen wir als Montis ins Geschehen eingreifen. Mittwoch (25.5.) werden wir dann einen Inline- und Skatertag begehen (Protektoren und Helme nicht vergessen). An **keinem** der Tage fallen Sonderkosten an.

Da wir viel draußen und unterwegs sein werden verzichten wir an allen drei Tagen auf das gemeinsame Ferienfrühstück in der Schule. Jeder sollte von zuhause eine prall, lecker und gesund gefüllte Brotbüchse zum Frühstück mitbringen!

Damit wir den Personaleinsatz planen können sind Anmeldungen nur bis 15. Mai möglich!!!

Anmeldeschluss für die Betreuung in den Pfingstferien war am 15.Mai 2022 - Das Online-Anmeldeformular wurde am 16. Mai automatisch deaktiviert. Anmeldungen sind nicht mehr möglich.

Sagen Sie uns Ihre Meinung!