Home » Aktuell, Feste, Schul- und Vereinsleben

Zum Weihnachtsfest präsentieren wir….

21. Dezember 2021 1 Kommentar

… lachende und glückliche Kinder. Was gibt’s Schöneres? Gerade die Kleinen haben in den vergangenen Monaten vieles meist klaglos ertragen, was die Erwachsenen an den Rand es Wahnsinns brachte. Deshalb hatten sich die Montis einen schönen Weihnachtsmarkt verdient … und sie haben ihn bekommen.

Wir wollen hier gar nicht so viel Worte verlieren, außer natürlich Dankesworte an all jene, die zum Gelingen beigetragen haben, als Grillmeister:innen, Waffelbäcker:innen, Punschausschenker:innen, Spielvorbereiter:innen, Spaßmacher:innen usw. Und natürlich ein ganz besonderes Dankeschön an den Weihnachtsmann, der es sich nicht nehmen ließ auch bei uns vorbei zu schauen.

Frau Mellotat hat alles in Bild und Ton festgehalten. Das 15minütige Video haben wir in einem passwortgeschützten Ordner abgelegt, das Passwort dürfte allen Eltern bekannt sein, wer’s vergessen hat, kann gern auf den üblichen Kommunikationskanälen nachfragen. Wir haben das Video in unterschiedlichen Größen (540p, 720p und HD-1080p) abgelegt, damit auch jene mit etwas weniger üppigen Datenleitungen es sich ansehen können.

Dem Monti-Team bleibt damit nur noch, sich bei allen für das Vertrauen in uns zu bedanken und allen kleinen und großen Montis, allen Eltern, Großeltern, Freunden und Unterstützern der Schule ein besinnliches Weihnachtsfest zu wünschen, einen guten Rutsch ins neue Jahr, Gesundheit, Glück und auf dass wir uns hoffentlich am 10. Januar in alter Frische wiedersehen.

1 Kommentar »

  • Ilona Franke schrieb:

    Ach… Ihr Lieben!!!!
    So herzerwärmend Euren kleinen Bericht zu lesen. Ich kann das Lachen und Glücklichsein förmlich hören und spüren.
    Es braucht nicht viel um ein wenig Glückseligkeit in den Alltag zu zaubern. Kein Rezept oder Anleitung… nein nur ein bisschen Herzenswärme Liebe!!!!!
    Und Ihr meine lieben Montis habt Gott sei Dank richtig viel davon…
    Welch Glück für die Kinder… und auch für Euch selbst.
    Bin in Gedanken immer bei Euch… und wünsche weiterhin all die Kraft Geduld Zuversicht Mut und Liebe die es braucht um täglich strahlende glückliche Kinderaugen zu begegnen. Eure Ilona

Sagen Sie uns Ihre Meinung!