Home » Feste, Schul- und Vereinsleben, Videos

Volles Haus und gute Gespräche (inkl. Video)

7. März 2015 0 Kommentare

Beim Tag der offenen Tür der Montessori-Grundschule Aschersleben herrschte volles Haus – gefühlt waren es wieder einmal mehr Besucher als in den Vorjahren, aber gezählt haben wir natürlich nicht. Das vorfrühlingshafte, schöne Samstagswetter sorgte dafür, dass wirklich alle bester Laune waren und der Tag zu einem Erfolg wurde.

Wie immer haben viele fleißige Helfer, Mütter und Väter sowie Teammitglieder dazu beigetragen, dass sich alle sehr wohl gefühlt haben. Danke dafür!!! Die Darbietungen unserer Schülerinnen und Schüler bekamen viel Applaus und der Kuchen im Schul-Café, gebacken von den Eltern, schmeckte extrem lecker und fand viele Abnehmer.

In diesem Jahr haben wir nicht so viele Fotos vom Tag der offenen Tür gemacht. Um genau zu sein – keins. Dafür ein kleines Video. 😉

Viel Spaß beim Angucken.

Sagen Sie uns Ihre Meinung!