Home » Schul- und Vereinsleben

T-Shirts als Erkennungszeichen

30. Juni 2006 0 Kommentare


Seit heute haben alle unsere Schülerinnen und Schüler ein weiteres Erkennungszeichen, dass sie Montessorianer sind: T-Shirts.
Zur Einschulung hat bereits jedes Kind eine Medaille bekommen, allerdings kann man die ja nicht so oft, außer zu feierlichen Anlässen, anlegen. Mit T-Shirts sieht das anders aus. Entsprechend den Farben der Klassen, rot, geld und blau, haben nun alle Schüler ein Shirt, das auf der Brust sogar der eigene Name ziert. Auf dem Rücken ist das Logo von Montessori-Schule und -Verein zu sehen. Auch die Lehrer und pädagogischen Mitarbeiter wurden entsprechend ausgestattet. Zum Fototermin durften die Kinder das Kleidungsstück bereits anziehen, einige wollten sich danach kaum mehr davon trennen. Doch erst heute zur Feier des Vereinsjubiläums bekommen die Kinder das Shirt geschenkt.

Unser Dank gilt der Familie Mellotat und der Familie Schmidt aus Hecklingen, die die T-Shirts sponsorten, in Nachtarbeit die Schriftzüge ausplotten ließen und sie dann aufbügelten.

Sagen Sie uns Ihre Meinung!