Home » Schul- und Vereinsleben

Spaßige und bewegungsreiche Ferien

17. Mai 2023 0 Kommentare

Die Pfingstferien, die in diesem Jahr deutlich vor Pfingsten terminiert sind, bestanden diesmal nur aus drei Tagen. Im Monti-Hort ging es dabei wieder sportlich zu.

Gleich am Montag startete unsere Spielplatzrallye durch die Parks und Gärten in Aschersleben. Zeit in der Natur fördert die mentale und soziale Entwicklung, sei es Kreativität, Entdeckerfreude, Konzentration oder Empathie. Die Kinder konnten Marienkäfer, Blütenknospen und das erste Vogelgezwitscher hören.

Dienstag haben unsere kleinen Montis beim Wettkampf der Horte alles gegeben und erreichten Platz 3. Alle kleinen Monti-Wettkämpfer können stolz auf euch sich sein.

Zum Fahrzeugtag am Mittwoch wurden Roller, Inline Skater, Hoverboards, Fahrräder und andere tolle Fahrgeräte auf Rädern mitgebracht. Es waren somit drei spannende und bewegungsreiche Ferientage.

Das gesamte Team wünscht ein schönes langes Ferienwochenende.

In der App “Monti.digital” gibt es für die Eltern wieder eine kleine Bildergalerie mit ein paar Impressionen.

Sagen Sie uns Ihre Meinung!