Home » Reisen, Schul- und Vereinsleben

Schulausflug war toll – Fotos jetzt online

24. Juni 2008 0 Kommentare

Zwei Wochen liegt er schon wieder zurück, unser diesjähriger Schulausflug ins KIEZ Güntersberge. Mit zwei Bussen waren alle Schüler der Jahrgänge 1 bis 4, immerhin knapp 80 Kinder und 12 Begleitpersonen, auf große Reise gegangen, um Spaß miteinander zu haben oder auch um einiges zu lernen, entweder bei der Försterwanderung, dem Ausflug ins Mausefallenmuseum oder in die Westernstadt Pullman City. Langweilig wurde uns nie und allen Kindern hat es wieder viel Freude gemacht. Und wenn Engel reisen … ist das Wetter schön. Und wir hatten wirklich tolles Wetter.

Die Fotos von unserer Fahrt sind jetzt in den Bildergalerien online und können betrachtet werden.

Sagen Sie uns Ihre Meinung!