Home » Feste, Schul- und Vereinsleben

Monti-Helau!

2. Februar 2024 0 Kommentare

Bevor es für alle Montis in die Winterferien ging, hieß es am 2.2.24 wieder “Monti-Helau” im Bestehornhaus. Die kleinen und die großen Montis feierten an diesem Tag ihre jährliche Faschingsparty. Alle Kinder und Erwachsenen waren wieder toll verkleidet – ob Cheerleader, Harry Potter, Meerjungfrau, Einhorn und viele andere farbenfrohe Kostüme gab es zu bestaunen.

Einige mutige Kinder zeigten voller Stolz ihr Können im Geige- und Keyboardspielen, andere sangen, tanzten, erzählten Witze und zauberten. Bei der Polonaise und beim Stuhltanz waren alle eifrig dabei. Das Programm während unserer Party moderierte die Mutti Claudia Kurbjuhn.

Auch 10 Kinder vom Montessori-Kinderhaus waren wieder zum Feiern gekommen und erfreuten uns mit Tänzen. Am Glücksrad und beim Dosenwerfen konnten alle ihr Glück versuchen und auch kleine Preise gewinnen. Viele Eltern halfen uns sowohl bei der Vor- und Nachbereitung und sorgten auch wieder für ein leckeres Buffet. Es war wieder ein tolles Fest!

Vielen lieben Dank an alle für diese gelungene Party!

Sagen Sie uns Ihre Meinung!