Home » Feste, Schul- und Vereinsleben

Mit “Monti Helau” in die Winterferien

13. Februar 2020 0 Kommentare

Der Freitag vor den Ferien stand, einer langjährigen Tradition folgend, ganz im Zeichen der großen Monti-Faschingssause. Mit viel Gelächter, Tanz und Musik ließen es die Montis gemeinsam mit den Kindern des Kinderhauses im wunderschön dekorierten Bestehornhaus mal wieder so richtig krachen.
Nicht nur der Saal war toll anzuschauen. Auch die Kostüme konnten sich sehen lassen. Einige Kinder trauten sich sogar auf die große “Bühne” und trugen mit ihren Auftritten zur ausgelassenen Stimmung bei. Neben Tänzern und Akrobaten trat dieses Jahr sogar ein Pantomime auf.

Der berühmte DJ “Rock” holte nicht nur gekonnt alle auf die Tanzfläche, sondern legte auch selbst eine beeindruckende Show hin. Frau Mellotat führte wieder gekonnt durch das Programm.

Es wurde gelacht, gefeiert und natürlich gespielt. Bei Luftballon- und Stuhltanz liefen alle zu Höchstleistungen auf. Zur Stärkung gab es ein leckeres Buffet und zur Belohnung für jeden Künstler oder Gewinner den berühmten “Monti-Bretzelorden”, der ebenfalls köstlich schmeckte.

Auch das Aufräumen ist für die Montis kein Problem. Mit Hilfe der Eltern war alles im Handumdrehen sauber gemacht. Alles in allem eine gelungene Party. Die Montis wissen einfach wie man feiert!

Sagen Sie uns Ihre Meinung!