Home » Schul- und Vereinsleben, Videos

Interessante Gespräche mit interessierten Gästen

6. März 2011 0 Kommentare

Jedes Jahr, zumeist im März, veranstaltet die Freie Montessori-Grundschule Aschersleben einen Tag der offenen Tür und lädt dazu alle interessierten Bürger ein. Auch dieses Mal, am 5. März, waren wieder zahlreiche Gäste der Einladung gefolgt und es kam zu interessanten Gesprächen. Trotz anderer Wettbewerbsverpflichtungen waren auch unsere Schüler der Streicherklasse gekommen, um unter der Leitung von Frau Grahl-Przyborowski einen Einblick in ihr Können zu geben. In den Unterrichtsräumen standen Eltern und Lehrer bereit, um Fragen zu beantworten. Zudem hatten viele Eltern das Schulcafé mit leckerem Kuchen bestückt. Vielen Dank an dieser Stelle an alle, die sich am Gelingen dieses rundum gelungenen Tages beteiligten. Wie waren auch wieder mit der Videokamera unterwegs und haben einige Impressionen eingefangen – als schöne Erinnerung für alle, die gekommen waren. Und als kleine Entschädigung für all jene, die nicht kommen konnten.

Übrigens: Zeitgleich fand auch im Montessori-Kinderhaus am Stadtpark ein Tag der offenen Tür statt.

Sagen Sie uns Ihre Meinung!