Home » Feste, Schul- und Vereinsleben

Hausmeister von Polizei festgenommen

30. Januar 2015 0 Kommentare

“Hausmeister von Polizei festgenommen”: So könnte doch glatt morgen die Schlagzeile in der Zeitung lauten. Wäre da nicht unser traditioneller Schulfasching gewesen. Unser Hausmeister kam als Sträfling – einer unserer Schüler als Polizist. Logisch, dass da die Handschellen klickten. Doch es war natürlich alles nur Spaß.

hausiinkettenSpaß, den hatten heute alle Schülerinnen und Schüler der Freien Montessori-Grundschule bei der großen Party im Bestehornhaus. Grund zum Feiern gab es genug. Die Zeugnisse waren an die Viertklässler ausgegeben, das erste Schulhalbjahr geschafft. Und natürlich die Faschingszeit. Neben Musik von DJ-Zwerg Bart(sch) und der Moderation durch Glückskäfer Susanne Mellotat gab es ein großes Programm unserer Kinder mit Musik und Gesang und vielem mehr.

Auch diesmal waren wieder Gäste vom Montessori-Kinderhaus gekommen: Die große Gruppe besuchte uns und feierte kräftig mit.

Ein paar Bilder sind natürlich von der großen Sause auch entstanden. Die gibt es wie immer in einer kleinen Galerie.
Mit den Fotos verabschieden wir die Kinder in die Winterferien und wir wünschen natürlich allen Schülerinnen und Schülern sowie den Eltern erholsame Tage.
Die Schule ist in den Ferien selbstverständlich nicht geschlossen. Was während der Ferien los ist erfahren Sie hier.

Sagen Sie uns Ihre Meinung!