Home » 20Jahre, Feste, Schul- und Vereinsleben

Grandiose Feier in Bildern

25. Juni 2023 0 Kommentare

Wir haben durchgeatmet und gehen jetzt an die Nachbereitung der Feierlichkeiten zum 20. Jubiläum unserer Schule. Viele Worte möchten wir nicht machten, die meisten waren ja dabei und das war toll!

Ehemalige und jetzige Schülerinnen und Schüler, Eltern, Großeltern und andere Anverwandte, Teammitglieder, Freunde der Schule und Unterstützer – die Monti-Familie war zahlreich zusammengekommen, um eine grandiose Party zu feiern. Mit professioneller Moderation zweier ehemaliger Montis, Kinder-Musical, Tanzdarbietungen, Ehrungen der Mega-Wanderer, Musik der Big Band Aschersleben und von Steffen “Murphy” Wendel und und und…

Das alles trotz widriger Witterungsbedingungen, weltmeisterlich am Abend der Feier unterstützt (ach was: über die ganze Woche) von unseren Helden des ASB und dem Mann der den Überblick über alles behielt, Marco Schmöller. All das und vieles mehr (die Liste ist praktisch fast endlos) hat dafür gesorgt, dass diese Party unvergesslich wird.

Aber wie versprochen: Es sollen nicht allzu viele Wort für den Moment verloren werden. Wir müssen die vielen Eindrücke noch verarbeiten und lassen daher Bilder sprechen, denn die sagen mehr als tausend Worte. Die Bildergalerien werden wir für eine Woche auf der Homepage zur Verfügung stellen, damit alle sie sehen können (also nicht eingeschränkt durch Passwort oder App). Steffen Hergesell als aktuelles Elternteil hat den Abend durchs Kameraauge geschaut und schöne Momente festgehalten. Danke dafür.

Fotos von der Party gibts hier auf iCloud (falls gerade zu viele die Bilder abrufen – einfach später nochmal versuchen)

Alternativ hier auf Dropbox

Die Sammelbilder aus der Fotobox gibts hier

Die spaßigen Einzelbilder aus der Fotobox gibt es hier

Sagen Sie uns Ihre Meinung!