Home » Schul- und Vereinsleben

Gäste sind herzlich willkommen

18. Februar 2014 0 Kommentare

Es ist wieder so weit: Die Freie Montessori-Grundschule Aschersleben veranstaltet ihren jährlichen Tag der offenen Tür. Und auch das Montessori-Kinderhaus am Stadtpark öffnet seine Türen. Am 1. März 2014 von 14 bis 17 Uhr sind alle Gäste herzlich willkommen, um sich über die Bildungsangebote zu informieren, mit dem Team ins Gespräch zu kommen, sich von Darbietungen der Kinder begeistern zu lassen oder einfach einen schönen Nachmittag bei uns in angenehmer Atmosphäre zu verbringen.

Foto

Lassen Sie sich überraschen, was wir an diesem Tag alles zu bieten haben. Nur so viel sei verraten: es gibt natürlich wieder leckeren Kuchen, viel Musik und sogar eine Theaterpremiere.

In den Klassenräumen können sich die Gäste zudem über die besonderen Lernmaterialien informieren und sie unter der Anleitung von kleinen und großen Lehrern ausprobieren. Und im Hort darf natürlich nach Herzenslust gebastelt werden.

Sagen Sie uns Ihre Meinung!