Home » Aktuell, Feste, Schul- und Vereinsleben

Frohes Fest und guten Rutsch

20. Dezember 2023 0 Kommentare

Das Jahr 2023 neigt sich dem Ende entgegen. Den letzten Schultag haben die Montis mit Geschenken, Spielen, Theater, Musik, Leckereien und Basteln ganz gemütlich verbracht. Ein ruhiger Ausklang eines aufregenden Jahres.

Was für ein Jahr! Voller toller Aktionen zum 20jährigen Bestehen der Schule, ein Jahr mit Höhen und Tiefen aber insgesamt ein unvergesslich schönes Jahr. Und weil 2023 so aufregend war durften die Montis heute ganz entspannt den letzten Schultag verbringen. Kurz zusammengefasst haben wir das in einem kleinen Video.

Doch bevor wir uns als Team vorerst verabschieden, senden wir auf diesem Wege einen herzlichen Dank an alle Eltern und Großeltern, aktuelle, ehemalige und zukünftige, die uns 2023 begleitet, unterstützt und den Rücken gestärkt haben. Ein Dank an alle Vereinsmitglieder für die Mitwirkung und die Treue zum Trägerverein der Schule und natürlich ein herzlicher Dank auch an alle Sponsoren, die viele Aktionen durch Spenden und Unterstützung unterschiedlichster Art ermöglicht haben.

Wir wünschen nun allen großen und kleinen Montis ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2024.

Sagen Sie uns Ihre Meinung!