Home » Schul- und Vereinsleben

Steigerung nicht möglich? Doch!

7. März 2016 0 Kommentare

Eigentlich war alles wie immer – beim Tag der offenen Tür der Freien Montessori-Grundschule Aschersleben. Und doch war es auch anders, nämlich wieder einmal besser besucht als in den Jahren zuvor. Dabei dachten wir, das ginge kaum noch. Rundum also ein schöner Tag mit vielen netten Gesprächen, schönen Darbietungen der Kinder und allseits guter Stimmung.

Deshalb wollen wir an dieser Stelle auch gar nicht so viele Worte verlieren. Kurz: Wer nicht da war, der hat etwas verpasst!

Zum Gelingen des Tages haben wieder viele fleißige Eltern und Teammitglieder beigetragen und natürlich auch die Kinder. Ein großes Dankeschön an dieser Stelle. Eins der Elternteile war auch als Fotograf vor Ort und hat uns diese Eindrücke zur Verfügung gestellt. Auch dafür: Danke!

Sagen Sie uns Ihre Meinung!