Home » Schul- und Vereinsleben

Der Jahrgang 2013

4. September 2013 0 Kommentare

Heute nun war die Lokalzeitung da, um ein Foto von unseren neuen Erstklässlern zu machen. Es wird in der MZ zusammen mit den Bildern anderer Schulen in einer Sonderbeilage in einigen Wochen erscheinen. Wir haben die Gelegenheit genutzt und ebenfalls ein Bild unserer ABC-Schützen geschossen. Doch Jahrgang ist bei uns nicht gleich Jahrgang. Deshalb gibt es bei uns gleich zwei Bilder.

Auf dem ersten Foto sind alle Kinder zu sehen, die in die erste Klasse eingeschult wurden. Auf dem zweiten Foto sind zusätzlich jene Kinder zu sehen, die die offene Schuleingangsphase nutzen oder erst später zu uns kamen und in einem höheren Jahrgang aufgenommen wurden.

In Zahlen ausgedrückt: Derzeit lernen insgesamt 78 Kinder an unserer Schule, 8 davon mit besonderen Lern- und Förderschwerpunkten.

Das Bild mit den Kindern des Jahrgangs 2013 kommt natürlich in unsere “Ahnengalerie” und ist dauerhaft hier auf der Seite Jahrgangsbilder zu sehen.

Sagen Sie uns Ihre Meinung!