Home » Feste, Schul- und Vereinsleben, Videos

Ein froher Gast ist niemals Last

11. März 2017 0 Kommentare

… und so war – getreu dem Sprichwort – der Tag der offenen Tür 2017 an unserer Schule mal wieder alles andere als eine Last, sondern vielmehr eine große Lust. Denn frohe Gäste gab es reichlich, die pünktlich ab 14 Uhr vor der Tür standen, um eingelassen zu werden und sich in der Schule umzusehen.

Einmal im Jahr veranstaltet die Montessori-Grundschule den traditionellen Tag der offenen Tür und jetzige sowie zukünftige Eltern und natürlich auch andere interessierte Besucher nutzten auch diesmal wieder die Gelegenheit, um hinter die Kulissen zu schauen, ein Schwätzchen im Schul-Café zu halten, sich über Montessori-Pädagogik und Montessori-Materialien zu informieren.

Wie es war? Toll natürlich! Vor allem wegen der vielen Helfer aus der Elternschaft, dem Verein und natürlich dem Team, die das Ganze vorbereitet und begleitet haben. Vielen Dank dafür!

Wir lassen für alle Gäste und für jene, die den Tag der offenen Tür 2017 verpasst haben einfach Bilder sprechen, denn die sagen ja bekanntlich mehr als 1000 Worte. Freunde des bewegten Bildes kommen hier auf ihre Kosten:

Und bei wem das Internet nicht schnell genug ist für Videos, der kann sich in unserer Galerie ein paar Fotos ansehen:

Sagen Sie uns Ihre Meinung!