Home » Aktuell, Schul- und Vereinsleben

Wir freuen uns auf viele Gäste

1. Mai 2022 0 Kommentare

Endlich! Nach zwei Jahren pandemiebedingter Zwangspause darf er endlich wieder stattfinden – unser traditioneller Tag der offenen Tür. Am Samstag, 7. Mai, freuen wir uns auf hoffentlich viele Interessierte, die später vielleicht auch kleine und große Montis werden. Und natürlich freuen wir uns auch über “Jetzt-Montis”, die einen schönen Tag mit und bei uns verbringen möchten.

Alle Interessierten sind ganz herzlich eingeladen sich in allen Räumen zu informieren, mit Lehrern und jetzigen Eltern ins Gespräch zu kommen oder den Klängen der kleinen Monti-Musikanten zu lauschen. Die Theater-Gruppe wird ein kleines Stück zeigen und auch einige andere Ganztagskurse stellen sich an diesem Nachmittag vor. Für das leibliche Wohl wird im Monti-Cafe gesorgt und im Hort können die Kinder kleine Geschenke zum Muttertag basteln.

Auf viele Besucher freuen sich auch unsere Schulkinder an ihren Flohmarkt-Ständen auf dem Schulhof. Also unbedingt vormerken: Samstag, 7. Mai, von 14 bis 17 Uhr.

Sagen Sie uns Ihre Meinung!