Home » Schul- und Vereinsleben

Spiel und Spaß in den Osterferien

6. April 2023 0 Kommentare

Ein buntes Programm mit spannenden und lustigen Aktionen hatten die Kinder in den vier Tagen der Osterferien. Sogar der Osterhase hat uns besucht. Es wurden Ostereier gefärbt, angemalt, Osterflade gebacken und ganz viel gebastelt.

Im Kino haben wir einen tollen Überraschungsfilm geguckt. Ganz viel Spaß machte den Kindern der Ausflug nach Radisleben in den Kindergarten. Dort gab es viele Tiere zu sehen und eine Kremserfahrt durften wir auch mitmachen. Familie Sperling hat uns ganz herzlich und rundum versorgt.

Vielen Dank
Das gesamte Team wünscht ihnen ein schönes Osterfest

Nutzer der Schul-App “monti.digital” finden außerdem eine kleine Bildergalerie mit ein paar Eindrücken der Vor-Oster-Woche

Sagen Sie uns Ihre Meinung!