Home » Schul- und Vereinsleben

Jetzt kommt der Alltag

10. September 2014 0 Kommentare

Unsere kleinen neuen Erstklässler müssen sich in den vergangenen Tagen gefühlt haben, wie echte Stars. Bei der Einschulung: wurden sie fotografiert. Gestern am Morgen: wurden sie fotografiert. Gestern kurz vorm Mittag: wurden sie fotografiert. Egal ob Schulfotograf, der Fotograf der MZ oder unser eigener… es war ein ganz schöner Fotomarathon.

Doch jetzt kehrt der Alltag ein – der Schulalltag. Alle haben sich sofort eingelebt, viele hatten uns ja bereits in den Ferien besucht und am Programm im Hort teilgenommen. Hilfe beim Start ins Leben als Schulkind bekommen die Kinder des ersten Jahrgangs von ihren Lernpaten aus den höheren Jahrgängen.
Das Montessori-Team ist sicher: auch der 12. eingeschulte Jahrgang wird – wie beim Wein – ein guter 😉

Hier erstmal aber das Jahrgangsbild für unsere Ahnengalerie.

jg2014

Sagen Sie uns Ihre Meinung!