Home » Schul- und Vereinsleben, Sport

3. Monte-Sportfest steht bevor

6. Juni 2007 0 Kommentare

Das inzwischen legendäre Monte-Sportfest geht am Samstag, 23. Juni, in die dritte Runde. Seit mehreren Wochen bereiten fleißige Helfer sowohl aus dem Maria-Montessori-Kinderhaus als auch aus der Montessori-Grundschule das sportliche Highlight vor, das in den zurückliegenden Jahren einmal als Olympiade und einmal als Weltmeisterschaft ausgetragen wurde. In diesem Jahr soll alles unter dem Motto “Indianer” stehen und auch das verspricht wieder viel Spaß für alle Kinder und Erwachsenen. Da derzeit allerdings der Lok-Platz in Aschersleben umgebaut wird, findet das Sportfest dieses Mal an einem anderen Ort statt. Der Rotationsplatz (rechtsseitig in Richtung Winningen gelegen) wird Austragungsort der sportlichen Spiele sein.

Sagen Sie uns Ihre Meinung!