Home » Sport

Unser Sportfest findet statt !!!

6. Oktober 2014 0 Kommentare

Ein Sportfest im Herbst ist immer wie eine Lotterie: Wird das Wetter mitspielen? Wir gehen davon aus, dass es morgen mitspielt und deshalb die Info für alle Eltern: Unser Sportfest findet statt!

9727898822_ca622eab6a_zZwar sagt der Wetterbericht für Dienstag, 7. Oktober, etwas unbeständigeres Wetter voraus. Aber es wird wohl nicht so schlecht werden, dass man sich nicht körperlich ertüchtigen kann. Gleichwohl bitten wir die Eltern darum, die Kinder entsprechend wetterfest anzuziehen – am besten wird wohl das Zwiebelsystem sein – mehrere Schichten, so dass die Kinder auch etwas ablegen können, wenn die Sonne hervorschauen sollte und es etwas wärmer wird. Und umgekehrt natürlich etwas anziehen können, wenn es ungemütlicher werden sollte.

Und natürlich sollte vor allem gute Laune mit in den Sportrucksack gepackt werden und Spaß am sportlichen Wettkampf! 😉

Sagen Sie uns Ihre Meinung!