Home » Schul- und Vereinsleben, Sport

Stämme der Montianer traten gegeneinander an

23. Juni 2007 0 Kommentare

Manitu, der am Samstag, 23. Juni, auch für das Wetter verantwortlich war, meinte es gut mit den kleinen und großen Montianern, die in der Prärie des Rotationsplatzes ihre diesjährigen Stammesspiele ausrichteten. Bis auf einen kleinen Schauer blieben die Spaßsportler trocken und hatten ihre Freude beim Klapperschlangenlauf, Beutesammeln, Bogenschießen und vielen anderen lustigen Sportarten, die die Organisatoren vom Maria-Montessori-Kinderhaus und der Montessori-Grundschule vorbereitet hatten. Am Ende gewann der Stamm der Cheyenne und konnte sich über den Wanderpokal freuen, der nun schon zum dritten Mal vergeben wurde. Um den dritten Platz musste sogar noch ein Stechen stattfinden: im Klappstuhlaufbauen.

Ein paar erste Bildimpressionen finden alle Interessierten in einer nagelneuen Bildergalerie.

Sagen Sie uns Ihre Meinung!