Home » Musik & Kunst, Schul- und Vereinsleben, Videos

“Rumpelstilzchen” nun als Video

11. März 2014 0 Kommentare

Wir hatten bereits darüber berichtet: Beim Tag der offenen Tür der Freien Montessori-Grundschule gab es auch eine kleine Theaterpremiere. Unsere Kinder führten die Fortsetzung des Märchens “Rumpelstilzchen” auf. Ein Elternteil hat dabei die Kamera mitlaufen lassen. Für alle die das Stück verpasst haben – hier nun die Aufzeichnung.

Wir bedanken uns an dieser Stelle natürlich nochmals bei der Theatergruppe und allen, die an der Aufführung beteiligt waren. Aber ein großer Dank geht auch an Herrn Radomski, der sich die Mühe gemacht hat das Stück auf Video zu bannen und zusammen zu schneiden. Hier also nun der knapp 19 Minuten lange Mitschnitt des Theaterstücks.

Sagen Sie uns Ihre Meinung!