Home » Schul- und Vereinsleben

Neue Bilder verfügbar

7. November 2006 0 Kommentare

Der diesjährige Tag der offenen Tür von Montessori-Grundschule und Kinderhaus darf getrost als großer Erfolg gewertet werden, denn unglaublich viele Besucher kamen in beide Einrichtungen, um sich über die Reformpädagogik von Maria Montessori zu informieren. Natürlich lockte auch die Neugierde, denn erst wenige Tage zurvor waren die Bauarbeiter nach der zweiten Schwammsanierung und der Erweiterung unserer Schule abgezogen. Viele Ascherslebener wollten sehen, wie sich das Gebäude verändert hat. Zahlreiche Besucher wollten auch ihre Kinder anmelden. Den zahlreichen Helfern an diesem Tag aus der Elternschaft, dem Verein und dem Team sei an dieser Stelle ein herzliches “Danke” gesagt.

Der Vater eines Schülers hat zahlreiche Fotos gemacht und uns zur Verfügung gestellt (Vielen Dank dafür!), die in einer neuen Bildergalerie verfügbar sind. Ebenfalls neu in den Galerien ein Album über den zweiten Teil unseres Salzlandkreis-Projektes. Station war diesmal Staßfurt.
Zu den Bildergalerien

Sagen Sie uns Ihre Meinung!