Home » Feste, Schul- und Vereinsleben

Nachgeliefert: Bilder vom Fasching und eine Info

21. Februar 2013 0 Kommentare

Das neue Schulhalbjahr hat schon wieder begonnen aber wir müssen noch etwas aus dem vergangenen Halbjahr nachliefern: Bilder von unserem traditionellen Faschingsfest im Bestehornhaus. Der letzte Schultag des zurückliegenden Schulhalbjahres wurde nämlich wie immer närrisch begangen.

Leckeres Essen, tolle Tanzmusik vom DJ, unser sehr beliebtes Bettlaken-Theater und natürlich allerhand Spiel und Spaß sorgten dafür, dass sich unsere Schüler bestens amüsierten und gut gelaunt in die Winterferien starten konnten. Neu war in diesem Jahr eine kleine Show mit dem Titel “Monti sucht den Superstar”, bei der die Kinder kleine gesangliche und darstellerische Darbietungen brachten. Eine Jury aus Lehrern, Erziehern und auch unseren Schülern wählte dann einen Sieger. Es traf Aaron Hornickel, der mit viel Gefühl und Schauspieltalent ein Lied interpretierte. Aber auch alle anderen kleinen Akteure waren einfach Spitze.

Ein paar Bilder von der Feier haben wir in einer kleinen Galerie zusammengefasst, die man sich hier angucken kann.

Und noch eine Information aus dem Januar möchten wir gerne Nachliefern: Unser kleiner Sängerknabe Aaron hatte Anfang des Jahres die Ehre, als einer von drei heiligen Königen das Bistum Magdeburg beim großen Drei-Königsempfang von Bundeskanzlerin Angela Merkel in Berlin zu vertreten. Damit schaffte er es sogar ins Fernsehen, das Radio und mehrere Zeitungen. Und natürlich hat er auch ein kleines bisschen unsere Schule vertreten.

Sagen Sie uns Ihre Meinung!