Home » Wichtiges

Knips, Knips, Knirps

11. September 2012 0 Kommentare

Unsere neuen Erstklässler müssen sich fühlen wie kleine Stars – sind sie ja auch…!
Während der Einschulung am vergangenen Samstag wurden die Kleinen natürlich x-fach fotografiert. Heute nun waren Mitteldeutsche Zeitung und unser Haus- und Internet-Fotograf da, um Gruppenaufnahmen zu machen. Und der nächste Fototermin steht schon vor der Tür.

Am Donnerstag kommt der Schulfotograf, um die Kinder erneut in feiner Einschulungsgarderobe abzulichten – immer eine nette Idee für die eigene Fotosammlung zu Hause. Die Eltern wurden darüber bereits informiert … nur so zur Erinnerung 😉

Heute aber wurde erstmal das Foto für unsere “Ahnengalerie” gemacht. Die zehnte Klasse, die bei uns eingeschult wird, besteht aus 21 Kindern in der ersten Klasse. Damit besuchen nun 76 Schüler unsere Schule.

Die “Ahnengalerie”, also die Fotos der jetzigen und früheren Klassen, kann man sich hier ansehen —> Jahrgangsbilder

Sagen Sie uns Ihre Meinung!