Home » Feste, Schul- und Vereinsleben

Hoch die Hände, Wochenende!!!

4. Februar 2017 0 Kommentare

Bevor dieser Ruf durch den großen Saal des Bestehonhauses hallte, erlebten Kinder und Lehrer der Montessori-Grundschule eine aufregende Faschingsparty. Wie immer war alles durch die fleißigen Helfer am Vortag vorbereitet worden, so dass pünktlich um 9 Uhr der Tross der Montischüler in den Saal einmarschieren konnte.

Unsere Viertklässler hatten dabei ihre Zeugnisse im Gepäck, die sie vorher von ihren Klassenlehrern feierlich erhalten haben. Besuch erhielten wir wieder von den Kindern des Montessori-Kinderhauses, die von den Großen gleich in alle Aktivitäten integriert wurden.

Gewohnt souverän führte unser Engel Susi Mellotat durch das Programm, welches wieder zahlreiche Highlights in Form von Tanzeinlagen, Zaubertricks und spannenden Naschwettbewerben bot. DJ „Knecht“ Bartsch heizte mit seinen Putzassistent(innen) Bernd und Axel kräftig ein und so entwickelte sich eine fröhliche Tanzparty. Verpflegung und Getränke waren lecker und überaus reichhaltig, so dass jeder auf seine Kosten kam.

Kaum eine Stunde nach Partyende sah der Saal im Bestehornhaus wieder so aus, als wäre nie etwas gewesen, danke allen fleißigen Helfern.
Für das nächste Jahr wünschen wir uns aber wieder unsere Schulleiterin bei der Faschingsparty dabei, in Gedanken waren wir alle bei dir, liebe Jana!!!

Darauf ein dreifaches: Monti-Helau!!! Einige Spaßbilder seht Ihr hier.

Sagen Sie uns Ihre Meinung!