Home » Schul- und Vereinsleben, Sport

Erfolgreiche Teilnahme bei den Kreis-, Kinder- und Jugendspielen

24. Juni 2010 0 Kommentare

In den vergangenen zwei Wochen waren wieder zahlreiche Kinder bei Wettkämpfen der Kreis-, Kinder – und Jugendspiele erfolgreich.
So konnten wir in der Vorrunde der Leichtathletik am 08.06.2010 2x Gold durch Nils Bindrich im 50m Sprint und in der 4x50m Staffel der Jungen Ak 9 erringen. Phillip Bär gewann Silber im Weitsprung und Bronze ging an Nikita Pohl im Weitsprung sowie an die 4x50m Staffeln der Jungen Ak 8 und Ak 10.
Bei den Schwimmwettkämpfen am 12.06.2010 gab es 3x Gold durch Raja Szyszkowitz (2) und Luca Schwartz sowie 2x Silber durch Jan Szyszkowitz und Paula Annecke.
Am 19.06.2010 standen die Endkämpfe des Salzlandkreises in der Leichtathletik in Staßfurt an. Bei diesem großen sportlichen Wettkampf konnte die 4x50m Staffel der Jungen Ak 9 die Goldmedaille erringen. Bronze gewann die Jungenstaffel der Ak 10.
Wir gratulieren allen Siegern und Platzierten ganz herzlich zu diesen tollen Erfolgen!!!

Sagen Sie uns Ihre Meinung!