Home » Feste, Schul- und Vereinsleben

Echtes Prinzenpaar kam zum Fasching

13. Februar 2007 0 Kommentare

Viele Eltern haben sie sicher schon erwartet – die Bildergalerie zur Faschingsfeier unserer Schule im Saal des Bestehornhauses. Am letzten Schultag des ersten Schulhalbjahres feierten wir ein lustiges und rauschendes Fest unter dem Motto “Wilder Westen”. Natürlich gab es zahlreiche Indianer, Indianerinnen, Cowboys und Cowgirls, aber auch Barmädchen, einen ziemlich müden Totengräber und sogar zwei Kühe und einen Präriehund. Allen hat es viel Spaß gemacht.

Wir danken an dieser Stelle allen Eltern und anderen Helfern, die den Saal vorab so festlich geschmückt und danach auch wieder aufgeräumt haben. Außerdem natürlich ein herzlicher Dank an das Staßfurter Prinzenpaar Sandra I. und Thomas I., die spontan gekommen waren, um eine echte Karnevalsproklamation zu halten, bei der Volksküche Aschersleben-Staßfurt für das leckere und üppige Essen sowie bei Mario Spengler vom TopTeam, der mit seiner Musik für ordentlich Stimmung sorgte.
Eine Auswahl (über 120) der Bilder finden Sie in unseren Bildergalerien.

Sagen Sie uns Ihre Meinung!