Home » Feste, Schul- und Vereinsleben

Bilder vom Faschingsfest online

10. Februar 2010 0 Kommentare

In der vergangenen Woche bildete das traditionelle Faschingsfest unserer Schule den Abschluss des ersten Halbjahres. Bei Pfannkuchen, belegten Brötchen und allerlei karnevalstypischen Süßigkeiten wurde ordentlich geschlemmt und gefeiert. Die Kinder hatten auch allen Grund dazu. Bilder von dem Fest sind nun in unseren Galerien online.

Die Faschingszeit ist nun bald vorbei, dafür fängt ein neues Schulhalbjahr an. Rechtzeitig hat unser “Schulfotograf”, Herr Lutz Krukowka, seine Bilder sogar extra mit der Post geschickt, damit sie zeitnah und trotz Ferien noch eingesehen werden können. Vielen Dank dafür an dieser Stelle.

[flickr-gallery mode=”photoset” photoset=”72157623401821580″]

Die Bilder finden interessierte Eltern hier auch auf Flickr.

Sagen Sie uns Ihre Meinung!