Home » Reisen, Schul- und Vereinsleben

Bestes Wetter beim Schulausflug

7. Juni 2009 0 Kommentare

cimg0928Vom 18. bis 20. Mai war es wieder so weit: Alle Kinder, Erzieher und Lehrer gingen auf Schulausflug ins KIEZ nach Güntersberge. Schon lange vorher waren die Kinder freudig erregt über das anstehende Ereignis, das in diesem Jahr sehr früh stattfinden musste. Das Schuljahr ist nämlich diesmal sehr kurz und ließ keinen anderen Termin zu. Umso banger die Blicke gen Himmel und auf den Wetterbericht.

Aber: Wenn Engel reisen….

Der Wettergott mag anscheinend unsere Kinder und unsere Schule, denn es war fast schon wie im Sommer. Sonnenschein und warme Temperaturen sowie ein reichhaltiges Programm sorgten dafür, dass auch der Schulausflug in diesem Jahr ein echtes Highlight war und alle sehr viel Spaß hatten.
Fotos von dem Ereignis gibt es wie immer in unseren Bildergalerien.

Sagen Sie uns Ihre Meinung!