Home » Feste, Schul- und Vereinsleben

Mit Fasching in die Ferien

31. Januar 2014 0 Kommentare

Ein sehr harmonisches erstes Schulhalbjahr ging heute mit einer sehr harmonischen Faschingsfeier zu Ende. Die Schülerinnen und Schüler der Montessori-Grundschule und Gastkinder des Montessori-Kinderhauses feierten ausgelassen Halbzeit mit Tanz, Mini-Playback-Show, Spielen, leckerem Essen und viel Spaß.

Wir möchten an dieser Stelle gar nicht allzu viele Worte verlieren, sondern Bilder sprechen lassen. Zusammengefasst kann man sagen: Es war TOLL!
Allen Kindern und Eltern wünscht das Team der Schule an dieser Stelle erholsame Winterferien.

Bitte beachten Sie: Die Winterferien sind an der Freien Montessori-Grundschule Aschersleben zwei Tage kürzer, als die Winterferien an den staatlichen Schulen in Sachsen-Anhalt. Der erste Schultag des neuen Halbjahrs ist bei uns demnach schon am Dienstag, 11.02.2014!!!

Sagen Sie uns Ihre Meinung!