Home » Feste, Schul- und Vereinsleben

Der große Fotovergleich

14. September 2013 0 Kommentare

Das große Jubiläumsfest zum 10jährigen Bestehen unserer Schule war nicht nur eine ausgelassene Feier, sondern auch ein großes Wiedersehen mit vielen ehemaligen Schülerinnen und Schülern. Am Rande der Feierlichkeiten machten wir von allen Jahrgängen Gruppenfotos. Hier der große Vergleich mit den Einschulungsbildern.

Eine Anmerkung: Nicht alle Kinder von den Einschulungsfotos sind auch auf den aktuellen Bildern. Zum einen waren natürlich, obgleich eingeladen, nicht alle ehemaligen und jetzigen Schüler zur Feier gekommen – schließlich war es keine Pflichtveranstaltung. Manche kamen einfach auch schlicht zu spät zur Party, da war die Fotosession schon vorbei.

Wir hatten die Kinder/Jugendlichen gebeten, sich selbständig zu ihren Einschulungsjahrgängen zu gesellen. Manches ging dabei auch etwas drunter und drüber. Trotzdem denken wir, dass sich das Ergebnis sehen lassen kann und der Bildvergleich sicher viel Freude bereitet.

Abgangsjahrgang 2006
Unser erster Abgangsjahrgang – 2006 verließen diese Montis unsere Schule. Inzwischen sind es junge Erwachsene.

Abgangsjahrgänge 2006/2007
Der Abgangsjahrgang 2007. Hier sind auch jene Jugendlichen dabei, die schon 2006 unsere Schule verließen, weil sie beim Start der Schule in die 2. Klasse eingeschult worden waren.

Abgangsjahrgang 2008
Abgangsjahrgang 2008

Abgangsjahrgang 2009
Abgangsjahrgang 2009

Abgangsjahrgang 2010
Abgangsjahrgang 2010

Abgangsjahrgang 2011
Abgangsjahrgang 2011

Abgangsjahrgang 2012
Abgangsjahrgang 2012

Abgangsjahrgang 2013
Abgangsjahrgang 2013

Abgangsjahrgang 2014
Abgangsjahrgang 2014

Abgangsjahrgang 2015
Abgangsjahrgang 2015

Abgangsjahrgang 2016
Abgangsjahrgang 2016

Abgangsjahrgang 2017
Abgangsjahrgang 2017

Sagen Sie uns Ihre Meinung!